UNSER TEAM IN ROSTOCK UND WISMAR

Geschäftsführende Gesellschafter

Thomas

Der alte Hase. Lange im Geschäft bringt ihn so schnell nichts aus der Bahn. Reich an Erfahrung ist Thomas unser Fels in der Brandung und schafft es, mit wenigen Worten Vertrauen und Gelassenheit zu vermitteln. Wenn Thomas gerade nicht an seinen Ruhestand denkt, singt er gern mal einen Choral, findet neue Wanderwege oder hilft anderen als ausgebildeter Gartentherapeut.

thomas.henschel@hplus-la.de

Falko

Der Flinke. Hier schnell ein Ausführungsdetail, da ein Angebot, schnell noch die IT erledigen und dann fix die Baustelle besuchen. Sein Motto: „In der Ruhe liegt die Kraft.“ scheint unpassend und ist doch wahr. Mit einem offenen Ohr für alle Belange lenkt er die Geschicke des Büros. Ab vom Büroalltag designt er eigene Einrichtungsstücke und stellt sie auch selbst her.

falko.kubiziel@hplus-la.de

Werde dein eigener Boss.

Unser Rostocker Büro sucht einen berufserfahrenen Mitarbeiter / eine berufserfahrene Mitarbeiterin mit der Option Gesellschafter/in zu werden.

Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt und sende Dein Portfolio an:

bewerbung@hplus-la.de

oder melde Dich telefonisch, um mehr Details zu erfahren:

0381 / 252292 – 0

Stellenbeschreibung zum Download

TEAM

Linda

Die Humorvolle. Mit wachem Blick betrachtet sie Aufgaben aus verschiedenen Perspektiven  und schafft es bei Herausforderungen nicht ihren Humor zu verlieren. Wenn sie nicht gerade einen Entwurf zu Papier bringt oder eine Rechnung prüft, tanzt sie gern durch ihr Leben oder entspannt bei einer Runde Yoga.

linda.mack@hplus-la.de

Hilmar

Der Besonnene. Die Ruhe selbst und lebendes Beispiel für die Unwirksamkeit von Koffein. Wenn er die Zeit dazu hätte, würde er alle Gartendenkmale Deutschlands erforschen. Er visualisiert Ideen mit viel Talent und Vorstellungskraft durch flotte Zeichnungen und nutzt dieses Talent gern auch neben dem Büroalltag.

hilmar.noerenberg@hplus-la.de

Katsiaryna

Katsiaryna ist das jüngste Mitglied unseres Kollegiums. Ihre besonderen persönlichen Eigenschaften und Fähigkeiten werden sich vielleicht bei einer Tasse Tee offenbaren.

katsiaryna.koran@hplus-la.de

Werde Teil des Teams.

Unser Rostocker Büro sucht einen berufserfahrenen Mitarbeiter / eine berufserfahrene Mitarbeiterin für die Objektplanung LPH 4-8.

Dich erwarten ein junges Team, moderne Arbeitsmittel, eine lockere Umgebung und flache Hierarchien.

Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt und sende Dein Portfolio an:

bewerbung@hplus-la.de

Stellenbeschreibung zum Download